Archives
  • 2020 (24)
  • 2019 (13)
  • 2018 (14)
  • 2017 (32)
  • 2016 (25)
  • 2015 (33)
  • 2014 (34)
  • 2013 (46)
  • 2012 (1)

Bei heißem Wetter haben sich am 8.8. über 30 Mitglieder auf unserer Anlage eingefunden um unser 1. Schleiferlturnier
durchzuführen. Auf Grund des großen Andrangs konnten nicht gleich alle eingreifen. Nach drei gespielten Runden
kam unser bestellter Leberkäse aus der Metzgerei in Unterföhring der von unserem Mitglied Karin Coronagerecht an
alle Spieler verteilt wurde. Renata und Luciano Costa haben wieder mit einem großen Blech Tiramisu zur Nachspeise
eingeladen. Nach 5 Runden wurde es unserem Laptop auch zu heiß so dass die letzte Runde in uralter Form mittels
Schläger ziehen ermittelt werden musste. Klaus fand dann noch eine Lösung, dass doch noch Gewinner und Verlierer
geehrt werden konnten.
Nach mehreren Aperol Spritz wurde auch noch unsere Teufel Anlage auf die Terrasse gezogen, so dass das ein oder
andere Tanzbein geschwungen wurde. Trotz kleineren Computerproblemen gab es auch Aussagen, dass es eines der
besten Schleifer war. Der Turnierleiter und seiner Lebensgefährtin hat dies besonders gefreut.
Das nächste Schleiferl kommt bestimmt
Euer Sportwart Klaus