Archives
  • 2018 (14)
  • 2017 (32)
  • 2016 (25)
  • 2015 (33)
  • 2014 (34)
  • 2013 (46)
  • 2012 (1)
Unser 1. Schleiferlturnier, verbunden mit dem „Tag der offenen Tür“ war wieder, wie jedes Jahr, ein voller
Erfolg.Der Wettergott spielte zum Glück auch bei allen Paarungsauslosungen mit. Somit hat sich auf allen
Plätzen gute Laune, Freude und Vereinsgemeinschaft gezeigt. Die Plätze waren in einem sehr guten
Zustand und so hatte der Turnierleiter Klaus Freund einen fast ruhigen Tag. Dass unsere Feiern bis
jetzt immer ein voller Erfolg waren hat sich sogar über den Weißwurstäquator rumgesprochen. Sogar
von Nordrheinwestfalen hat sich eine Tennisbegeisterte einfliegen lassen.Ein weiterer Höhepunkt des
Tages war die versprochene Überraschung für Tennisbegeisterte, die bis jetzt noch nicht Mitglied im
Club waren. Anläßlich des Tages der offenen Tür wurde der Mitgliedsbeitrag für Neueinsteiger besonders
günstig angeboten. Dies hatte zur Folge, dass wir alleine an diesem Tag uns über 11, in Worten: elf) neue Mitglieder
erfreuen durften. Nicht nur die Tennisbegeisterung war für die „Neuen“ der Anlass eines Clubbeitritts, sondern
unsere Club-Zusammengehörigkeit, unsere wunderschöne Anlage und das ganze Drumherum waren der Ausschlag dafür.
Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder. Bitte weiter so. Auf diese Weise bleibt unsere Clubanlage nicht nur
die Schönste im Münchener Nord-Osten sondern der Club wird auch noch zur beliebtesten Tennis-Clubanlage.
Auf dem Foto sind ein teil unserer neuen Mitglieder von 2014 abgebildet.
Mit sportlichen Grüßen
Charly Moser
1. Vorstand