Archives
  • 2018 (14)
  • 2017 (32)
  • 2016 (25)
  • 2015 (33)
  • 2014 (34)
  • 2013 (46)
  • 2012 (1)

Liebe Mitglieder, der Wettergott hatte ein Einsehen und dafür gesorgt, dass unsere Clubmeisterschaften wie geplant am 23.7. durchgeführt werden konnten.
In 5 Wettbewerben haben  46 Teilnehmer um die Trophäe des Clubmeisters gekämpft.
Sehr erfreulich war, dass in diesem Jahr auch unsere engagierten Jugendlichen dabei
waren, um die begehrten Pokale zu ergattern. Da bei den Jugendichen U14 keine
Trennung zwischen Mädchen und Jungen stattfindet, hat es heftige Matches zwischen
Mädchen und Jungen gegeben. Bei der Jugend hat sich Mathilde Soullard souverän
durchgesetzt.
Bei den Damen und Herrendoppel wurde die Konkurrenz in einer Gruppephase
ausgespielt. Alex Mittelstrass und Julia Mayer haben sich bei den Damen durchgesetzt,
Christian Häusler und Severin Eisenreich bei den Herren.
Clubmeisterin wurde Julia Mayer in einem umkämpften Match gegen Sabine Krause
Bei den Herren wurde wieder Christian Häusler Clubmeister, der sich gegen Hans
Demel durchsetzen konnte,
Neben einer Urkunke gab es noch einen Gutschein von unserem Hausitaliener Luciano
Costa über den sich die Gewinner recht freuten.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner