Archives
  • 2018 (14)
  • 2017 (32)
  • 2016 (25)
  • 2015 (33)
  • 2014 (34)
  • 2013 (46)
  • 2012 (1)

Liebe Mitglieder, die Medenspiele der Saison 2014 sind  beendet, nur unsere
Juniorinnen müssen noch am 31.7. ein Spiel nachholen. Es waren wieder hitzige Partien
und ich möchte mich ganz herzlich für das rießen Engagement unserer Mannschaftsführer
bedanken. Nur durch deren Einsatz konnte die Spiele reibungslos durchgeführt werden
und den gegnerischen Mannschaften unser Verein positiv näher gebracht werden.
Unsere Mannschaften haben folgendermaßen abgeschlossen:
Juniorinnen 18: 5. Platz in der BK1 am letzten Spieltag 31.7. in Forstenried könnte es
noch eng werden 1 Punkt reicht um sicher die Klasse zu halten.
Herren 1: 6. Platz in der BK2 und somit Klasse gehalten
Herren 2: 8. Platz in der KK1 und wohl leider in die KK2 abgestiegen
Herren 30: 2.Platz in der BK2 und somit die Befürchtung in diesem Jahr Leergeld zu zahlen
nicht bestätigt.
Herren 40: 3. Platz in der BK2 und gut gerüstet um im neuen Jahr den Aufstieg anzupeilen
Herren 50: 1. Platz in der BK2 und schon im ersten Versuch aufgestiegen, Gratulation
Damen: 4.Platz in der BK2 somit bestätigt, dass wieder mit unserer Damenmannschaft zu
rechnen ist.
Damen 40: 8.Platz in der BK1 und leider in die BK2 abgestiegen. Vieleicht gelingt uns im
neuen Jahr mit einer Damen 50 ein Neuanfang
Dieses Jahr wurden wir von größeren Verletzungen verschont und ich freue mich schon
zusammen mit den Mannschaftsführern die neue Saison in Angriff zu nehmen.