Archives
  • 2018 (14)
  • 2017 (32)
  • 2016 (25)
  • 2015 (33)
  • 2014 (34)
  • 2013 (46)
  • 2012 (1)

DSC03943DSC03921Am 02. August fand ein Gauditurnier ausschließlich für unsere Jugendlichen statt. Obwohl der Termin nicht optimal war, weil sich leider an diesem Tag schon einige in den Urlaub verabschiedet hatten, trafen doch 10 Teilnehmer auf der Anlage ein. Bei den anschließenden Doppeln wurde darauf Wert gelegt, dass die Jugendlichen, die noch nie miteinander gespielt hatten, zusammen antraten. Selbst ein plötzliches Gewitter konnte den sportlichen Ehrgeiz der Teilnehmer nicht bremsen, sodass anschließend bis 20:00 Uhr weitergekämpft wurde. Nachdem dann vom aktuellen Clubmeister der Grill angeheizt worden war, erfolgte bei Speis und Trank die Nachbetrachtung. Ganz offensichtlich gab es dabei viel zu diskutieren, da die Sitzung erst gegen Mitternacht beendet werden konnte. Es besteht Einigkeit, dass eine Wiederholung des Turniers stattfinden sollte, nicht zuletzt auch, um denjenigen die Chance einer Teilnahme zu ermöglichen, die dieses Mal terminlich verhindert waren. (von Bernd Sens)