Archives
  • 2019 (8)
  • 2018 (14)
  • 2017 (32)
  • 2016 (25)
  • 2015 (33)
  • 2014 (34)
  • 2013 (46)
  • 2012 (1)

Liebe Tennisfreude jetzt gibt’s News aus „erster Hand“, eurem Anlagenwart.

Ja, die externe Firma hat unsere Plätze instandgesetzt. Es gab ein paar Kleinigkeiten die nachgebessert werden mussten aber das wurde gestern erledigt.

Auf den Plätzen 4 und 5 wurden die gut 40 Jahren alten Netzposten und auch die Netze erneuert. Gleiches wird, sofern die neuen Posten rechtzeitig geliefert werden, auch noch auf den Plätzen 6 und 7 in der kommenden Woche gemacht.

Aber das Wichtigste ist es nun den Boden zu verdichtet: 4* schlemmen, walzen und abtrocknen im Abstand von 2 -3 Tagen. Dann können die Plätze freigegeben werden. Das bedeutet, dass wir als Eröffnung Samstag, den 13.4. anpeilen.

Aber auch wenn unser Platzwart Pauli bis dahin sein Bestes gegeben hat, müssen die Plätze im Spielbetrieb noch geschont werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass bis auf Widerruf keine Matches gespielt werden dürfen und dass ihr euere körperliche Fitness noch nicht in vollem Umfang auf dem Platz zeigen dürft. Danach aber haben wir dann hoffentlich alle Spaß am Tennis spielen.

Viele Grüße

Rudi