Archives
  • 2018 (14)
  • 2017 (32)
  • 2016 (25)
  • 2015 (33)
  • 2014 (34)
  • 2013 (46)
  • 2012 (1)

Beim ersten „Ramadama“ am letzten Samstag waren fast 30 Clubmitglieder im Einsatz.
Nach den anfangs frostigen Temperaturen sorgte die Sonne dann aber doch noch für erträgliche
Temperaturen und die gemeinsame mittägliche Brotzeit wurde auf der sonnigen Terrasse eingenommen.
Durch den tatkräftigen Einsatz der Mitglieder, mit Laubrechen, Laubsäcken, Schubkarren, Besen und Lappen
bewaffet, wurde die Anlage bereits wieder etwas auf Vordermann gebracht. Dieses Jahr gab es durch den
Einbau einer neuen Heizungsanlage in den Räumen im Untergeschoss besonders viel zu tun.
Weitere fleißige „Helferlein“ brachten die Küche, das Büro und den Eingangsbereich in Ordnung.
Da es aber immer noch viel zu tun gibt, erwartet Franz nächsten Samstag sehnlichst den engagierten Einsatz
weiterer Clubmitglieder, um die restlichen Arbeiten zu erledigen…. Fotos findet Ihr in der Bildergalerie