Archives
  • 2020 (29)
  • 2019 (13)
  • 2018 (14)
  • 2017 (32)
  • 2016 (25)
  • 2015 (33)
  • 2014 (34)
  • 2013 (46)
  • 2012 (1)

Liebe Mitglieder,

unsere liebe Renate R. hat den Kühlschrank aufgeräumt und das Gefrierteil abgetaut. Herbert R. hat die leeren Einwegflaschen, bestimmt 100 Stk., im Flaschencontainer entsorgt. Dafür gebührt den beiden Dank. Da beide es das nächstes Jahr nicht mehr übernehmen werden, müssen wir insbesondere das mit den leeren Flaschen anders organisieren.

Der Schuhschrank ist lichter geworden aber er ist immer noch halb voll. Die Schuhe, die bis Ende der kommenden Woche nicht abgeholt werden, werden im Restmüll entsorgt. Also wer noch Wert auf seine Treter legt, bitte abholen.

Unsere Plätze 1 bis 3 und 6/7 sind ja noch offen. D.h. da kann noch nicht viel weggeräumt werden aber Laub rund ums Haus kann entsorgt werden. Hierfür suche ich Freiwillige, die ihre nächstjährige Arbeitsumlage abarbeiten wollen. Bitte meldet euch bei mir über WhatsApp. Es können jedoch – wie im Frühjahr – nur Mitglieder aus einem Haushalt gleichzeitig mit mir/Pauli auf der Anlage sein.

Viele Grüße
Rudi