Archives
  • 2020 (24)
  • 2019 (13)
  • 2018 (14)
  • 2017 (32)
  • 2016 (25)
  • 2015 (33)
  • 2014 (34)
  • 2013 (46)
  • 2012 (1)

Hallo liebe Tennisfreunde!

Seit der Instandsetzung durch die Fa. Clemenza sind jetzt 10 Tage vergangen. Aufgrund des Nachtfrostes mussten wir das Wasser für die Sprinkler wieder absperren und auch das Walzen hat Pauli eingestellt. Wer schon auf der Anlage war, wird sicher bemerkt haben, dass die Linien auf fast allen Plätzen hochstehen. Ich habe heute mit Herrn Clemenza telefoniert, der mir versicherte, das sei kein Problem. Wir werden am Freitag das Wasser wieder aufdrehen, die Linien eindrücken und walzen. Das sollte die Problematik beheben.

Am 19.3.2020 wurden noch beide Abwasserkanäle auf unserem Parkplatz von Wurzelwerk befreit. Das Regenwasser sollte nun wieder zügig ablaufen.

Letzen Samstag war unser Gärtner auf der Anlage und hat die Büsche zugeschnitten. Als nächstes wird er die Plätze außen herum „freischneiden“ und den Fußweg zum Clubhaus wieder Instand setzen.

Bleibt zu hoffen, dass wir unsere Anlage bald wieder benützen können.

Beste Grüße und bleibt munter

Rudi